Contact Us: info@sacred-tantra.ch
Call Us: 076 573 91 19
Close
076 573 91 19
info@sacred-tantra.ch

101 Nacht Lustvolle Phantasien für Sie und Ihn

Ich sage Dir mal was, was Du vielleicht von mir nicht ahnst, aber: Ich bin manchmal ganz unsicher, ob ich alles richtig mache. (Und ich möchte gerne alles richtig machen)!

Gib mir doch dein Sex mal Signale:

Seufze, wenn es sich gut anfühlt

Stöhne, wenn es besser wird

Bewege Deine Hände dahin, wo Du mich haben willst

Führe meine Händen so, wie Du berührt werden willst

Streichle Dich vor meinen Augen selber so, wie es für Dich gut ist

Deine Lust macht mir Lust, bitte zeige sie mir!

 

 

Bitte nimm mir mit den Händen ein wenig Last ab:

Massiere mir lange, ausdauernd, zärtlich und kraftvoll meinen Nacken.

So oft sitzt mir dort der tägliche Druck, die Angst, die Last der Pflichten, der wirklichen oder eingebildeten.

Und wenn Du Dir Zeit lässt, Dich hinter mich stellst, mir Rückendeckung gibst, kann ich ein wenig loslassen, ein wenig stöhnen oder seufzen, mich verwöhnen lassen, ja, das tut gut.

 

 

Alles Liebe….bis bald…Deine Sophia…smile