Kurs Tantra Massage

Red Lotus Sacred

Privat Kurs Tantra Massage

 

Exklusiver Privatunterricht

Meine Kurse richten sich an ausschliesslich Einzelpersonen, für Männer als auch Frauen; auch an Paare. Keine Gruppensessions und keine Massenveranstaltungen mit stundenlangen Diskussionen und Meditationen. Learning by doing ist das Konzept meiner Kurse und meine ganze Aufmerksamkeit gilt nur Dir und Deinen Bedürfnissen. Die Kurse finden in meiner Massage- und Naturheilpraxis in der Altstadt Luzern statt.

Es wird ausschliesslich praktisch gearbeitet. Du wirst im Verlauf des Kurses mit vielen Informationen beschenkt, um die erlernte Massage weitergeben zu können. Massage Vorkenntnisse wären von Vorteil für Dich.

Kurs Tantra Massage

Kurs für Anfänger: Dieser Kurs dauert 3 Tage (3 mal 3 Stunden). Der Kurs beginnt damit, dass Du zuerst eine Tantra Massage von mir bekommst. So erlebst du diese Königin der sinnlichen Massage am eigenen Körper und in deinem Herzen. Du erlernst in den 3 Tagen die Grundkenntnisse der Tantra Massage, die Kunst des Berührens, die Kundalini Rücken Energie Massage und die intimen Massagen wie Lingam und Anal/Prostata Massage. Die 3 Tage können  nacheinander folgen oder auf verschiedene Tage, oder auch nur am Abend verteilt werden.

Kosten: CHF  1`550.– (50% des Kursgeldes sind im Voraus zahlbar)

Kursdaten: nach Vereinbarung

Termine und Beratung: Sophia 0041/ 76/ 573 91 19