Sacred Tantra Luzern

Lieber Gast …

erlebe  bei uns  eine genussvoll  sinnliche und zugleich zutiefst entspannende Auszeit im Herzen der  Stadt Luzern. Wir freuen uns, Dir  eine Vielfalt an erotischen Massagen, Anwendungen und weitere interessante, abwechslungsreiche  Programme und Arrangements bieten zu dürfen.

Erlebe bei uns Erotik in ihrer schönsten und natürlichsten Art und lass Dich inspirieren von der herrlichen Welt des Sich-Wohlfühlens, Geniessens und der  Bewusstwerdung von Körper, Geist und Seele.

“Es gibt nur einen Tempel im Universum und das ist der menschliche Körper. Nichts ist heiliger als diese vollendete Form. Wir berühren den Himmel, wenn wir unsere Hand auf den menschlichen Körper legen.” – OSHO

Unsere Massagen sind einzigartig, unverwechselbar und unsere Eigenkreation. Geniesse jeden Augenblick bei uns, weil stets an alles gedacht ist – die liebevoll ausgewählte Einrichtung, das erstklassige Ambiente, wo wir aus einer schönen  eine kostbare Erinnerung machen.

“In einem Ort, jenseits von richtig und falsch, da treffen wir uns.”

Unsere Tantra Masseurinnen

Wir lieben es Menschen glücklich zu machen!

Liebe Gäste,

Wir sind eine Gemeinschaft von niveauvollen, selbständigen und sympathischen Masseurinnen, mit viel Herzenswärme und Verstand. Jede von uns ist eine interessante Persönlichkeit, ausgebildet in Energie Arbeit, leidenschaftliche Geliebte, unterhaltsame Gesprächspartnerin und aufmerksame Zuhörerin. Wir hoffen, mit viel Fantasie und Nuancenreichtum den verschiedenen  Vorstellungen und Bedürfnissen gerecht zu werden. Unsere Hände haben ihre eigene Sprache, mit der sie Nähe, Vertrauen und Liebe ausdrücken.

Geniesse eine sinnliche und behutsame Tantra Massage, die Deinen Körper und Geist in Schwingung versetzt. Lass dich von uns verwöhnen und erlebe eine Mystische Sacred Tantra Massage!

Massagen erotik

Tantra Massagen

Tantra Massage ist ein ganzheitliches Verehrungsritual. Es spricht alle Sinne an und ehrt die Menschliche Sexualkraft. Die Masseurin öffnet einen achtsamen und respektvollen Raum – in den die Energie frei fliessen kann.

Der Rituelle Charakter dient dazu, den Alltag hinter  sich zu lassen und in den  Raum bewusster einzutreten. Sacred Tantra Massage  hat in sich einen speziellen Aufbau. Er basiert auf bestimmten Massage Techniken und dient dazu, die Sexuelle Energie zu wecken und im ganzen Körper harmonisch zu  verteilen.

SACRED TANTRA PRIVAT SPA / Luzern City

The fine Art of Erotic
Achtsam, sinnlich, vertrauensvoll
Für den gepflegten Gentleman und geschätzten Geniesser
Sofortige Termin Bestätigung
Mit Zufriedenheitsgarantie
Immer geöffnet: Montag – Sonntag 9.00 Uhr – 23.00 Uhr auch am Feiertagen
Infos, Beratungen und Reservationen bei SOPHIA

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

SACRED TANTRA LUZERN
Obernauerstrasse 
6010 Kriens
sehr diskreter Zugang

Öffnungszeiten

Montag - Sonntag
9.00 Uhr - 23.00 Uhr
auch an Feiertagen geöffnet

Terminabsprache

+41 76 573 91 19
info@sacred-tantra.ch

Wir akzeptieren Barzahlung, Twint sowie alle gängigen Kredit- und Debitkarten.