Contact Us: info@sacred-tantra.ch
Call Us: 076 573 91 19

Fusserotik

Fusserotik

Prominenten, die offenbar einen Fussfetisch haben:

-Quentin Tarantino (Filmproduzent), Elvis Presley, Goethe (Schriftsteller); Andy Warhol (Künstler), Britney Spears (Sängerin)…

Der Fussfetischismus ist weit verbreitet und wurde bereits im alten China ausgeübt. Dort galten lange Zeit die Lotusfüsse als Schönheitsideal. Je kleiner die Füsse einer Frau, desto erotischer war sie. Diese Vorliebe ist noch heute weitverbreitet und der Fuss wird zur erotischen Ausstrahlung gezählt.

Unsere Fusserotik

Du stehst auf wunderschöne und gepflegte Frauenfüsse? Oder dass Deine eigenen Füsse verwöhnt und massiert  werden? Wir sind sehr auf deine erotischen Fantasien in Bezug auf die Fusserotik gespannt. Bei Fusserotik spielt natürlich der individuelle Geschmack eine grosse Rolle. Sag uns, ob Du auf nackte Füsse, lackierte Nägel, auf wunderschöne Füsse in gewagten und sexy Highheels oder aber auf Füsse in Netzstrümpfen stehst.

Bei uns ist die Fusserotik und die Fussmassage besonders beliebt und wird mit Massageöl angeboten. Hierbei wird Dein Fuss sanft und liebevoll massiert, sodass Du Dich voll und ganz entspannen kannst. Aber auch Du darfst auf Wunsch Hand anlegen und den Fuss Deiner Masseurin verwöhnen. Hier kannst Du auch ihre wunderschönen und weiblich sinnlichen Füsse mit mehr als nur Deinen Händen verwöhnen. Du darfst die Zehen mit Deinem Mund und Deiner Zunge liebkosen. Zusätzlich bieten wir Dir die Fuss-Lingam-Massage an, auch nach Wunsch die Lingam Tantrische Massage.

Spielarten der Fusserotik die bei uns möglich sind: Foot Worship, Foot Trampling, Sockenfetisch, Nylon/Strumpffetisch, Schuhfetisch, Foot Hamiliaton, Foot Smother…etc.

30 Minuten / CHF 190.–

60 Minuten / CHF 280.–

90 Minuten / CHF 380.–

Massage buchen und Infos Tel. 0041(0)76 573 91 19