Mauna Ritual

Mauna Ritual – Massage mit verbundene Augen

 

“Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.”

    Antonie de Saint-Exupery

Sinnlichkeit pur erleben – ganz ohne visuelle Ablenkung

 

Hast Du schon mall erlebt, wie wach alle Sinne werden, wenn Sie in völliger Dunkelheit sind? Berührung… Atem…Düfte…Klänge… Musik.. .Federn… Seide…Fell…alles wird intensiver, spannender, erotischer…

Warum nicht den inneren Bildern Raum geben und die volle Aufmerksamkeit auf das Fühlen richten?

Lieber Gast,

Erlebe ein atemberaubendes Massageerlebnis, begebe Dich in einen Rausch mit verbundenen Augen.

So kannst Du dich völlig auf das Spüren Deines Körpers und Deiner Empfindungen konzentrieren. So kannst Du Dich ganz Dir selbst und dem innersten hingeben.

Jede unserer Massage kann mit “Closed Eyes” kombinieret werden, es entstehen keine zusäzlichen Kosten.

“Nicht mit den Augen sollst du mich sehen…nehme dein Herz und du siehst wer ich bin.”
“Manchmal mache ich die Augen zu, dass ich Dich sehen kann.”