Contact Us: info@sacred-tantra.ch
Call Us: 076 573 91 19
Close
076 573 91 19
info@sacred-tantra.ch

Aktuell

 

Liebe Gäste,
Ab 1.12.2019 eröffnen wir ein kleines Tantra Massage Paradies im Herzen der Stadt Zürich – Kreis 1.
 2 Standort!

 

                                                         

Lieber Gast

Geniesse wundervolle Momente in unserer Erotischen Wellness Lounge mit unserer Originellen, Traditionellen Tantra Massage (auch Body to Body) als passiver Geniesser. In Kombination nach Wunsch mit gegenseitiger, prickelnder Erotik und unserer speziellen Shiva Lingam Massage- „Straight to Heaven.“

Unsere absolute  Spezialität ist das 2-3 stündige 1001 Nacht Ritual Verwöhnpacket – „Sinnes Feuer“ und „Die vollkommene Erfüllung“– nur bei SACRED TANTRA!

Unsere neuen Tantra Göttinnen: ATHINA, MIRANDA, COLETTE, STELLA Stern, GRETA Angel, LISA Mona Fee, CAROLA und SOPHIA Deva (Organisation Termine), freuen sich darauf, Dich verwöhnen zu dürfen mit ihren köstlichen Wohlfühlüberraschungen.

“In der Lust selbst und ihrer Erweiterung lässt sich das Göttliche erfahren, das Geheimnis einer guten tantrischen Erfahrung”.   OSHO

Deine SOPHIA mit Sacred Tantra Team

******************************************

Liebe Gäste,

Die Natur wirft ihr Sommerkleid ab und zieht sich langsam zurück. Sie bereitet sich vor, auf die Zeit der Stille. Da gilt es auszuharren, Kräfte zu schonen und in sich zu gehen. Nachfolgend eine kleine Geschichte zum Thema.

Eines Tages kamen einige Wanderer zu einem Mönch, der in einer Einsiedelei auf einem Berg wohnte. Sie fragten ihn: “Was für einen Sinn siehst du in deinem Leben in der Stille?“
Der Mönch war mit dem Schöpfen von Wasser aus einem tiefen Brunnen beschäftigt. Er sprach zu seinen Besuchern: „Schaut in den Brunnen, – was seht ihr?“
Die Leute blickten in den tiefen Brunnen: „Wir sehen nichts!“
Nach einer kurzen Weile forderte der Mönch die Leute erneut auf: „Schaut in den Brunnen. Was seht ihr jetzt?“
Die Leute blickten wieder hinunter: „Ja, jetzt sehen wir uns selber!“
Der Mönch sprach: „Als ich vorhin Wasser schöpfte, war das Wasser unruhig. Jetzt ist das Wasser ruhig. Das ist die Erfahrung der Stille. Man sieht sich selber. Und nun wartet noch einen Augenblick.“
Nach einer Weile sagte der Mönch erneut: „Schaut jetzt in den Brunnen. Was seht ihr…?“
Die Menschen schauten hinunter: „Nun sehen wir die Steine auf dem Grund des Brunnens.“ Da erklärte der Mönch: „Das ist die Erfahrung der Stille. Wenn man lange genug wartet, sieht man den Grund aller Dinge…“

 

God & Goddes in the flesh!

We dance the Sacred Dance of Bliss

And spread our Love & Light Divine

Throughout the Universe & to All

Humankind

We are perfect (pure) Light

We are perfect (pure) Love

We are perfect (pure) Peace

This Sacred Union is a Gift

This Sacred Union is a Blessing

And for this we are grateful !

We are God & Goddes in the flesh

God & Goddes in the flesh!

 Mit viel Gefühl, Stil und Klasse. Komm und lass Dich verwöhnen!

 

“Poesie ist hilfreicher als Philosophie, und Intuition ist besser als Argumentation, und Fühlen ist besser als Denken.” 

                                                                                                                                                                           OSHO aus der Buch ” Die Tantrische Vision”