Profil MILLA

 

MILLA

 

Originale Aktuelle Fotos

Neue Muse Aktuelle Dame

Anwesend Standort Luzern: Donnerstag 27.08./ Freitag 28.08. 2020

 

Typ: Osteuropäin                                                                                       
Alter: Mitte 30
Körpergrösse: 167cm, sehr sportliche  Figur und super sexy PO
Haare: Lange, prachtvolle, schwarze Haare
Augen: Grosse, schwarze Augen, sinnliche Lippen
BH: 70/C Naturbusen – klein
Kleidergrösse: 36

 

Lieber Gast,

MILLA ist eine sehr gut ausgebildete Tantra-Masseurin, gepflegt, gebildet, sehr zärtlich, feinsinnig, feinfühlig, sehr sportlich und liebt tiefsinnige Gespräche! Eine Frau mit Stil und Klasse! 

“Durch meine Hände und genussvolle Berührungen tauche in die Welt der Sinnlichkeit und der Geborgenheit ein, wo Du Deinen Alltag, Stress und Sorgen vergessen kannst.Tantra ist mehr als nur eine Erotische Massage. Sie stimuliert, harmonisiert und öffnet sexuelle und erotische Energie. Ich bin eine verspielte und sehr zärtliche Shakti, die den direkten Körperkontakt liebt. Ich liebe Spiel und Vergnügen auf eine zarte und feine Art. Meine Body to Body Elemente sind fester Bestandteil meiner Massagen und entspringen dem Vergnügen zu zelebrieren. Ich garantiere Dir eine herzliche und persönliche Betreuung und freue mich auf Deinen Besuch.”

Lieber Gast,  lese bitte genau unsere Massage Angebot und was inbegriffen ist:

 

 

Du erreichst uns von Montag bis Sonntag zwischen 09.00 und 22.00 Uhr unter +41 (0)76 573 91 19 oder jederzeit gerne per SMS oder Whatsapp

sowie via E-Mail unter info@sacred-tantra.ch(Kurzfristige Anfragen bitte telefonisch.)

Damit Du eine ungestörte Massage geniessen kannst, ist eine vorherige Terminabsprache unbedingt nötig. Einfach „nur so“ vorbeikommen ist leider nicht möglich.

Eingebuchte Termine sind verbindlich.

Unsere genaue Adresse geben wir dir bei der Terminvereinbarung bekannt.

 Mit viel Gefühl, Stil und Klasse. Komm und lass Dich verwöhnen!